Über mich

 

Heike Paßnecker, geb. Böhrnsen (Jahrgang 1965),

ENGELMEDIUM & ENERGY CLEANERIN -

GANZHEITLICHE  ENERGIE-BEHANDLUNGEN

 

 

Aus- und weitergebildet in der Energetischen Aufrichtung der Wirbelsäule, Lichtbahnenbehandlung nach Trudi Thali, Energetisches Facelifting, AURA-Chirurgie, Kristallenergie. 

Von der Hohen Geistigen Welt werde ich sicher geführt und angeleitet und diene ihnen zugleich als Kanal und Vermittlerin ihrer Botschaften für uns Menschen.

Mein atlantischer Seelenname lautet Samira A'Kanasha, d.h. die WELTENGEBUNDENDE ALLWISSENDE.

Meine kosmischen Eltern sind MOSES und EL MORYA und mein Ursprungsplanet ist die VENUS.

Bei einem Geistlichtreisenseminar habe ich den folgenden Satz von der Geistigen Welt als Botschaft für mich erhalten:

TRAGE DAS LICHT IN DIE WELT HINAUS.

...dieser Aufforderung komme ich nun nach...

Zu erleben, wie viele wunderbare Veränderungen bei Menschen und Tieren mit Hilfe meiner Behandlungen möglich sind, ist auch für mich immer wieder ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychologen, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Behandlung geschieht in eigener Verantwortung.

Ich öffne Ihnen mit meinen Heilsitzungen eine Tür. Was genau bei einer Heilsitzung geschieht, liegt nicht in meiner Hand, aber es kann genau das an Heilung geschehen, was geschehen darf und Sie bereit sind zuzulassen.